AhA-Agenturen für haushaltsnahe Arbeit Hausmeister- und Hauswirtschaftsdienste

Die AhA-Agenturen für haushaltsnahe Arbeit sind ein Projekt des Ministeriums für Wirtschaft, Arbeit, Energie und Verkehr. Für alle, die für ihren privaten Haushalt Unterstützung benötigen, bieten die AhA-Agenturen zuverlässige legale Haushaltshilfen.

Ob Sie Hilfe bei Reinigungsarbeiten im Haus, bei der Wäsche- oder häuslichen Blumenpflege benötigen oder einfach eine vertrauenswürdige Person brauchen, die Botengänge oder Einkäufe für Sie erledigt: Die AhA-Agenturen bieten Ihnen diese Dienstleistungen und einige auch noch mehr.

Alle AhA-Agenturen sind qualitätsgeprüft, und ihre Mitarbeiter/Innen sind seriös und erfahren. Das gibt Ihnen die Sicherheit, dass Ihre Haushaltshilfe qualifiziert und zuverlässig ist. Sie haben keinerlei bürokratischen Aufwand und keine Arbeitgeberpflichten. Und für Krankheits- und Urlaubsvertretung wird auch gesorgt.

Agentur:

St. Wendeler Agentur für haushaltsnahe Arbeit
66606 St.Wendel
Ansprechpartner: Klaus Römisch
Mobil: (0178) 7199250
E-Mail: Klausroemisch(at)aol.com

Weitere Informationen finden Sie unter: www.aha.saarland.de.

Darüber hinaus gibt es eine Vielzahl von Hausmeister- und Hauswirtschaftsdiensten im Landkreis St. Wendel, deren Leistungsangebot und Kontaktdressen erhältlich sind bei:

Pflegestützpunkt im Landkreis St. Wendel
Welvertstraße 2 (2. Obergeschoss)
66606 St. Wendel
Tel.: (06851) 801-5251