Der St. Wendeler Frauenstammtisch lädt am Mittwoch, 24. Juni, um 19 Uhr zum traditionellen Sommerfest ein.
Bei gutem Wetter kommen die Teilnehmerinnen im Garten des evangelischen Gemeindezentrums, Beethovenstraße 1, in St. Wendel zusammen.
Die Teilnehmerinnen bringen selbstgemachte Speisen mit und verzehren gemeinsam ein „Spontanbuffet“. Der weitere Verlauf des Abends wird von den Frauen selbst gestaltet: Ob Geschichten erzählen, Vorlesen, Musizieren oder Singen – kreative, literarische oder musikalische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht.
Um eine vorherige Anmeldung wird gebeten: vormittags im Frauenbüro des Landkreises Sankt Wendel, Tel. (06851) 801 2071.
Kolumne des Landrats
Landrat Udo Recktenwald informiert jeden Monat über das Neueste aus dem Landkreis
Ausgabe Juni 2026