Smart Wendeler Land: Projektteam informiert in den Gemeinden

Das Smart Wendeler Land unterwegs in den Gemeinden - Das Projektteam freut sich auf einen spannenden Austausch mit Bürgerinnen und Bürgern

Vom 20. bis zum 24. Juni informiert das Team des Smart Wendeler Landes in allen Gemeinden des Landkreises über das Digitalisierungsprojekt im Sankt Wendeler Land.

Wer steckt hinter dem Smart Wendeler Land? In welcher Phase befindet sich das Projekt? Welche Ideen hat das Projektteam, um den Landkreis zu digitalisieren? Was wurde bereits umgesetzt? Das Team des Smart Wendeler Landes steht in den Gemeinden des Kreises Rede und Antwort! Zudem gibt es Informationen über den Projektstand und anstehende Veranstaltungen. Auch können eigene Ideen zur Digitalisierung des Landkreises Sankt Wendel eingebracht werden.

Das Projektteam ist an folgenden Tagen in den einzelnen Gemeinden vor Ort:

Gemeinde Oberthal (Montag, 20. Juni, 9-12 Uhr, Edekamarkt Oberthal)

Gemeinde Tholey (Dienstag, 21. Juni, 9-12 Uhr, Edekamarkt Tholey)

Gemeinde Namborn (Dienstag, 21. Juni, 15-18 Uhr, Edekamarkt Namborn)

Gemeinde Nohfelden (Mittwoch, 22. Juni, 9-12 Uhr, Edekamarkt Nohfelden)

Gemeinde Freisen (Mittwoch, 22. Juni, 15-18 Uhr, Edekamarkt Freisen)

Gemeinde Marpingen (Donnerstag, 23. Juni, 9-12 Uhr, Aktivmarkt Marpingen)

Gemeinde Nonnweiler (Donnerstag, 23. Juni, 15-18 Uhr, Rewe Otzenhausen)

Kreisstadt St. Wendel (Freitag, 24. Juni, 9-12 Uhr, Schlossplatz Sankt Wendel)

Die weiteren Termine werden auch tagesaktuell in den sozialen Medien bekanntgegeben: auf dem Facebook- und Instagram-Kanal der Wirtschaftsförderungsgesellschaft St. Wendeler Land sowie dem Facebook-Auftritt des Landkreises Sankt Wendel.
Das Projektteam ist bei Fragen und Anmerkungen unter smartcity@lkwnd.de erreichbar.